Bild beide 03

Hans Sawetzki

Jahrgang 1957


Handwerker

Schamane

Heiler

Brigitte Bertram

Jahrgang 1952

Sonderpädagogin

Heilerin

Schamanin

Didgeridoo-Lehrerin

Jeder von uns brachte viele Jahre spirituellen Wachstums sowie Erfahrungen in verschiedenen ganzheitlichen Heilmethoden mit, als unser Weg uns zum Schamanismus führte.Während einer mehrjährigen schamanischen Ausbildung zum Geistigen Heiler lernten wir uns kennen und gehen seitdem unseren spirituellen Weg gemeinsam.

Zwar sind schamanische Heilweisen ein wichtiger Bereich unserer Arbeit, wir bezeichnen uns dennoch meist als Geistige Heiler, weil die Bezeichnung "Schamane" in unserem Kulturkreis Assoziationen weckt, die nicht zu uns passen.

In unserer gemeinsamen Praxis arbeiten wir auf Wunsch auch zu zweit mit dem Klienten an einem Thema; dies kann besonders in Krisensituationen sinnvoll sein.

Wir danken allen Kräften und Wesenheiten, die uns bei unserer erfüllenden Arbeit unterstützen und uns immer wieder mit neuen Erkenntnissen überraschen.

Allen Menschen, die den Weg zu uns finden, danken wir für ihr Vertrauen!

Logo frei 02

Der Name sa-ram setzt sich aus Silben unserer Nachnamen zusammen und bedeutet auf Koreanisch „ Mensch „.

Die Acrylgemälde auf einigen Seiten sind von Brigitte Bertram.