Energetisches Reinigen von Häusern und Orten

Häuser, Wohnungen und Orte haben ein eigenes energetisches Feld, das die Summe des Geschehens an diesem Platz widerspiegelt.

Reinigen webManche Orte strahlen eine frische, harmonische Schwingung aus, man fühlt sich dort wohl und geborgen. Andere Orte wirken schwer und irritierend; hier können beispielsweise unglückliche und/oder kranke Menschen gelebt haben, es können sich Dramen, Unglücksfälle oder Kriegsereignisse zugetragen haben - all dies ist im jeweiligen Energiefeld gespeichert. Es kommt auch vor, dass noch Seelen bzw. Seelenanteile verstorbener Bewohner in einer Wohnung vorhanden sind.



Wer in einem stark belasteten Haus lebt, merkt oft nur, dass er sich unwohl oder merkwürdig fühlt, ohne dass es dafür einen erkennbaren Grund gibt. 
Eine energetische Reinigung kann die Ursachen der Belastung aufspüren und die störenden Energien bereinigen und auflösen; eventuell noch vorhandene Seelen/-anteile können verabschiedet und ins Licht geführt werden.  

Wenn ein Raum energetisch gereinigt ist, herrscht dort eine leichte, angenehme Atmosphäre, in der man sich gerne aufhält.

Vor dem Kauf oder der Anmietung eines neuen Zuhauses kann eine energetische Überprüfung eine sinnvolle Entscheidungshilfe sein. Bei einer entsprechenden Testung besteht auch die Möglichkeit, störende Wasseradern oder sich kreuzende Energielinien des Erdfeldes zu orten.


Der Preis für eine energetische Reinigung richtet sich nach dem zeitlichen Aufwand.