Heilende Hände

Das „Handauflegen“ ist keine Methode, die erlernt werden kann.

Es ist eine Begabung, eine Gabe des Universums, die ich dankbar angenommen habe, um Menschen bei ihren Heilungsprozessen zu unterstützen.

Ich habe die Gabe der „ Heilenden Hände “ von meinem Großvater geerbt und verstehe mich als eine Art Vermittler und Verstärker der allgegenwärtigen kosmischen Heilenergie. Wie alle Heiler, die als Naturtalent mit ihren Händen arbeiten, benötige ich weder Anamnesen und Diagnosen, noch muss ich medizinische oder psychologische Kenntnisse über die Beschwerden meines Klienten haben. Mein Großvater hat häufig Tiere behandelt.... die konnten ihm mit Sicherheit nichts über ihr Leiden erzählen.

Bei einer Heilsitzung verbinde ich mich liebevoll mit dem Klienten und gleichzeitig mit der universalen Heilenergie,die dann durch meine Hände strömt.

bild heilende hände web„Handauflegen“ kann auch ohne direkte Berührung erfolgen, manchmal ist es sanftes Streichen, ruhiges Aufliegen oder auch punktuell fester Druck – meine Hände werden von einer höheren Macht geführt und tun intuitiv das, was benötigt wird.
Ich beende die Behandlung, wenn ich spüre, dass genügend Heilenergie aufgenommen wurde.

Die Dauer einer Sitzung ist nicht festgelegt und richtet sich nach den individuellen Gegebenheiten.


Preise auf Anfrage